über mich

Über mich ...........

.......... geboren und aufgewachsen bin ich in Kippenheim, einer l(i)ebenswerten Gemeinde in der südlichen Orteau. Reizvoll gelegen zwischen Weinbergen, der Rheinebene und dem Schwarzwald ist meine Heimatgemeinde für mich einer der schönsten Orte auf der Welt.

 

Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich nach meiner Eheschließung in Kippenheim "sesshaft" wurde.

 

Hauptberuflich bin ich als Angestellte im öffenltichen Dienst beschäftigtng. In meiner Freizeit habe ich seit der frühesten Jugend die Photographie als meine Leidenschaft entdekt.

 

Auf meiner Internetseite verwende ich in voller Absicht den Begriff Photographie, da das Ablichten von Gebäuden, Orten, Menschen und Tieren für mich weit mehr bedeutet, als das bloße "abknipsen" oder "schiessen" von Fotos.

 

Photographieren bedeutet für mich, mit dem Auge für's Objekt die Schönheit des Gesehenen fest zu halten,

 

Auf vielen Reisen, aber insbesondere immer wieder in meiner Heimat habe ich so viel Schönes gesehen - und mit meiner Kamera eingefangen. Diese Schönheit auch in kleinen Dingen und Details möchte ich gerne mit Ihnen teilen.

 

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Betrachten.

 

Ihre

 

Silvia R. Schillinger-Teschner